Piloten Kostüme Trends 2020

Die Karneval-Shops werden derzeit reich befüllt, denn am 11.11. wurde die Session 2020 eröffnet. Bis es aber so weit ist und der Karneval voll in Fahrt kommt, haben wir noch Zeit, uns nach dem passenden Karneval Kostüm umzusehen.

Pilotenkostüme sind ganz oben auf der Liste der sexiest Kostüme ever! Warum? Ganz einfach! Der klassische Piloten-Anzug eines Passagierfliegers strahlt nicht nur Macht und Sicherheit aus, sondern wird in Kombi mit einer Pilotenbrille zum sexy Fantasie-Anreger. Der Pilot gehört nämlich statistisch gesehen neben Feuerwehrmännern und Ärzten zu den beliebtesten Kostümen bei der Damenwelt.
Aber auch die Männer haben ihre Favoriten. Nicht nur das sexy Schulmädchen oder die scharfe Sekretärin mit ihrem strengen Blick durch die Nerd-Brille hat es ihnen angetan, auch das Stewardess Kostüm oder das Pilotin Kostüm erfreut sich größter Beliebtheit. Eng geschnitten mit kurzem Rock macht es optisch auf jeden Fall was her. Die Bluse in Kombi mit dem zarten Halsband macht den Look perfekt. Aber nicht vergessen: die Stewardess Kappe ist Pflicht!
Im Fasching Shop findest Du jede Menge Auswahl zum Thema inklusive lustigem Zubehör. Die aufblasbare Palme gehört genauso zum Urlaub wie das Fliegen an sich. Also nichts wie ran an die Verkleidung, Karneval steht vor der Tür. Ready for Take-off!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert