Freedom.

Die große weite Welt ist wieder in Sicht und wir freuen uns so sehr. Immer mehr Länder sind wieder bereisbar – natürlich mit negativem Test oder durchgeimpft. Aber immerhin gibt es einen Lichtblick, dass wir wieder in die Ferne ziehen können.

Der Mann im Pilotenkostüm, der uns über die Wolken bis an die schönsten Fleckchen der Erde fliegt ist sicher genauso glücklich wie die Flugbegleiterin mit ihrer perfekt sitzenden Stewardess Kappe. Gemeinsam die Welt erobern, frei nach dem Motto „Zuerst macht dich die Reise sprachlos und dann macht sie dich zum Geschichtenerzähler“. Vieler Reiseblogger und Influencer stehen in den Startlöchern, die Hotels putzen sich heraus und in den Reisebüros wächst die Hoffnung auf einen buchungsstarken Sommer.

Wo wollt ihr als erstes hin? Oder wartet ihr lieber noch ab? Urlaub vor der Haustür oder weit weit weg? Berge oder Meer? Actionurlaub oder Seele baumeln lassen? Es gibt so viele verschiedene Urlaubstypen und gerade das macht das Reisen so spannend. Während das 5 Sterne-Luxus-Resort mit bester Lage und himmlischem Essen lockt, entsteht im Campingbus eine ganz eigene Romantik. Ein abenteuerlicher Roadtrip oder eine Backpacker-Rundreise bieten sicher viele Möglichkeiten, Geschichten zu sammeln, die wir später gern erzählen.

Wer auf safety first setzt, schaut sich bereits im Voraus die genaue Lage, das Hotel und die Ausflugmöglichkeiten an. Vor allem Familien setzen auf gute Flugzeiten, eine perfekt organisierte Pauschalreise und wenig Risiko, dass was schief gehen kann.

Personen mit schmalem Reisebudget können trotzdem viel von der Welt sehen. Mit Last-Minute-Schnäppchen oder dem Zelt unter dem Arm wartet der Roadtrip des Lebens. Einfach mal spontan sein, die Freiheit spüren und heute nicht wissen, wo man morgen schläft. Als Team ist man unbesiegbar, muss sich allerdings aufeinander verlassen können.

Im Fasching Shop gibt es das perfekte Zubehör für jede Urlaubsreise. Von Aloha-Feeling á la Hawaii-Ketten bis hin zu süßen Summer-Strohhalmen oder der Lichterkette für perfekte Stimmung. Unser Onlineshop liest euch (fast) jeden Wunsch von den Augen ab. Gemeinsam wieder durchatmen, sorglos neue Ziele erkunden und völlig entspannt zurückkommen. Das ist das, wonach wir uns alle so lange gesehnt haben.

Der Duft von Sonnenmilch, das leckere Eis und das Rauschen des Meeres. Oder die Expedition in unbekannte Gebiete und das Füllen des Erfahrungsschatzes. Oder die Berge, die ganz laut nach uns rufen und Wege und Aussichten bereithalten, die uns den Atem rauben. Egal, was ihr vorhabt: genießt es!!!