Pilotenkleidung als Paarkostüm

Pilotenkostüme sind beliebter denn je. Sie strahlen Macht, Sicherheit und dadurch auch eine gewisse Sexiness aus. Vor allem das Kostüm Pilotin ist bei Männern ein Garant dafür, einer hübschen Dame hinterher zu schauen 😉

Die Faszination fürs Fliegen allgemein begleitet die Menschen schon eh und je. Wer würde nicht gerne mal leicht und frei wie ein Vogel über die Felder und Wiesen des warmen Sommers fliegen?
Als Karneval Kostüm greifen wir deshalb gerne auf das Pilotenkostüm zurück, denn es eignet sich auch super für Paarkostüme.
Der Pilot und die sexy Stewardess- ein Klassiker im Kostümhandel und immer noch unter den Top10 der meist verkauften Verkleidungen in einem Fasching Shop.
Bei Männern wird das Faschingskostüm durch eine Pilotenmütze und eine Pilotenbrille ergänzt, die Damen tragen als Stewardess in der Regel ein schönes Halstuch und um das Karneval Kostüm abzurunden, meist auch eine passende Kopfbedeckung.
Wir finden, dieses Karneval Kostüm ist definitiv ein Must-Have und gehört in jeden Kleiderschrank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert