Schlittenpilot – der ganz besondere Job!

Während das Pilotenkostüm eindeutig zum Klassiker im Kostümladen gehört, wird es Zeit, das Konzept neu zu überdenken. Klassischer Ferientransporteuer oder Kampfjet-Pilot kann ja jeder. Dieses Kostüm haben wir wirklich zu Genüge gesehen. Dabei kann es so viel mehr!

Du hast keine Lust, ständig Leute in den Urlaub zu fliegen und dabei selbst nicht an schönen Destinationen verweilen zu können? Du bist gerne im Jetpilot Kostüm unterwegs, begegnest aber viel zu vielen Gleichgesinnten? Ein Pilot kann alles fliegen, was er will – zumindest zum Karneval!

Die besinnliche Adventszeit bringt uns auf die Idee, den dicken Mann im Weihnachtsmann Kostüm zu unterstützen. Ob als Rentier mit der roten Nase oder als flauschiger Pilot, wichtig ist nur, dass die Geschenke rechtzeitig ankommen. Helfe dem Weihnachtsmann und werde zu seinem persönlichen Chauffeur, indem Du den Schlitten fliegst. Was für eine wunderschöne Idee, oder?

Ob als Marketingidee oder um die Augen der kleinen Kids zum Leuchten zu bringen, diese Kostümidee ist nahezu himmlisch. Perfekt harmoniert ihr hier als Gruppe. Mit Weihnachtsmann, Engel, Rentier und Pilot sowie mit jeder Menge kleiner und großer, bunt verpackter Geschenke macht ihr Euch auf den Weg, den Weihnachtszauber zu verbreiten. Ihr braucht auf jeden Fall einen Schlitten, auch wenn es nur ein kleiner aus Holz ist.

Das Engelskostüm erstrahlt mit Hilfe von kleinen Lichterketten in tollem Glanz, während die Rentiere es kaum erwarten können, wieder los zu fliegen. Als persönlicher Assistent des Weihnachtsmannes trägst Du natürlich kein normales Pilotenoutfit. Da Du in winterlich-weihnachtlicher Mission unterwegs bist, gehören weiße Plüschärmel, ein Fellkragen sowie ein blinkendes Accessoires im Haar oder als Anstecker am Schal dazu. Bunt, liebevoll und bezaubernd muss es sein.  Als Weihnachtsschlitten-Pilot hast Du eine ganz besondere Stellung auf der Welt. Ohne Dich geht nichts. Du weißt das Gefährt perfekt zu lenken, hast die Uhrzeit im Blick und die wertvolle Fracht gesichert. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Es sei denn der Weihnachtsmann braucht mal wieder ein bisschen länger, weil er sich gerne die Wünsche der Kinder anhört und zu Herzen nimmt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert