Uniform ist sexy

Die Polizei und Feuerwehr sorgt für Recht und Ordnung und beschützt uns, der Lokführer und der Pilot bringen uns in den wohlverdienten Urlaub und die Soldaten kämpfen an vorderster Front für unsere Sicherheit.

Uniform ist sexy! Sie strahlt Mut, Stärke und Sicherheit aus und ist in vielen Bereichen unerlässlich. Berufskleidung findet auch im Karneval großen Anklang und ist als Faschingskostüm sehr beliebt.

Vor allem das Pilotenkostüm ist hoch im Kurs, ebenso wie die sexy Stewardess sowie der aufregende Polizist. Berufe in Uniform sind sexy und anziehend.

Wer im Fasching Shop nach einer passenden Verkleidung sucht, wird unweigerlich auf Themenbereiche aus dem Berufsleben stoßen. Während die Krankenschwester automatisch mit sexuellen Fantasien in Verbindung steht, sorgt der große gut gebaute Sicherheitsmitarbeiter in seiner Montur für ein Gefühl von Geborgenheit.

Der Arzt ist ein klassischer Fall für eine Verkleidung, die die Damen der Reihe nach begeistert. In seiner weißen Hose oder dem grünen OP-Look versprüht er eine magische Anziehungskraft und zieht alle Blicke auf sich.

Während der Lokführer zunächst viel Spott einstecken muss, macht er beim Karneval doch eine ziemlich gute Figur. Er bringt uns von A nach B und trägt eine große Verantwortung. Das gleiche gilt im Übrigen auch für sein Servicepersonal. Zusammen mit seinem Team ist eine tolle Idee für eine Gruppenverkleidung geboren.

Der Feuerwehrmann beeindruckt mit seinem Können und damit, dass er ein Lebensretter ist und für uns durchs Feuer geht. Mit ihm an der Seite wird niemandem mehr etwas zustoßen. Dieser Held des Alltags wird auch auf der Party als einer gefeiert und ist daher eine beliebte Verkleidungsidee.

Sich in einen Polizisten zu verwandeln ist immer eine gute Wahl. Mit den passenden Accessoires wie Handschellen und einer Spielzeugpistole rundest Du dieses Karneval Kostüm perfekt ab.

Wer keine Lust hat auf die steife Uniform des klassischen Piloten hat, der kann gerne mit dem Kampfjet Pilot Kostüm im olivgrünen Overall auftrumpfen. Mit einer spiegelnden Pilotenbrille ist Dir ein cooler Auftritt sicher.

Uniform ist Trend, traut Euch an Berufskostüme und erlebt die positiven Reaktionen aus Eurem Umfeld und auf der nächsten Party!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert