Gefährliche Mission: der Kampfjet-Pilot

Während der „normale“ Flugzeug-Pilot Personen transportiert und die Uniform in der Regel aus einer Anzughose, einem Hemd und einem Jackett besteht, tragen Kampfjet-Piloten in der Regel Overalls, meist in olivgrün und kommen daher nicht ganz so elegant daher.

Als Karneval Kleidung ist das Kampfjet Pilot Kostüm allerdings sehr beliebt, da es Wärme spendet, auch für Frauen super geeignet ist und einfach zu finden und zu bestellen ist in jedem Fasching Shop.
Kampfjet-Piloten arbeiten bei der Bundeswehr und fliegen Jagdflugzeuge. Sie sind zuständig für Luftverteidigungs-und Luftangriffseinsätze.
Der Einstellungstest ist sehr anspruchsvoll, es wird nicht nur die physische, sondern vor allem auch die psychische Verfassung genau betrachtet.
Die Einsätze befinden sich im In-und Ausland, was eine sehr hohe Flexibilität und Belastbarkeit erfordert.
Das Pilotenkostüm ist und bleibt für den Karneval allerdings unerlässlich. Es ist einfach, aber dennoch sehenswert und auch für Familien Verkleidungen super geeignet. Jeder kleine Junge träumt doch insgeheim von Action und von einem Kostüm wie diesem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.