Der Piloten-Beruf

Der Piloten-Beruf ist vielseitig und spannend. Nicht nur, weil er mit einer großen Verantwortung in Verbindung steht, sondern weil man um die ganze Welt kommen kann- je nachdem für welchen Karrierezweig man sich entscheidet.

Als Fasching Kostüm ist das Piotenkostüm sehr beliebt. Es steht für Stärke, Sexyness und Spielraum für Fantasie.
Die Piloten-Ausblidung dauert generell übrigens zwischen 10 Monaten und 2 Jahren.
Der Beruf nennt sich genau gesagt „Verkehrsflugzeugführer“. Je nach Ausbildung  kann man sich danach auch entscheiden, ob man zum Beispiel bei der Bundeswehr, als Krankentransport oder als Firmenpilot arbeiten möchte. Ein Flugkapitän Kostüm trägt man in jedem Fall 😉
Neben dem reinen Steuern des Flugzeuges ist der Pilot übrigens für noch weitere Aufgabengebiete zuständig.
Er erstellt zum Beispiel den Flugplan, informiert über die Wetterlage und hält Kontakt mit der Flugsicherung. Nach der Landung erstellt er einen Flugbericht und übergibt das Flugzeug.
Das alles kannst Du in einem Karneval Kostüm fühlen, wenn Du es denn willst 😉 Das gilt natürlich genauso für die Frauen: Das Pilotin Kostüm ist wahnsinnig beliebt und in jedem Jahr unter den TOP10 der am meist gekauften Verkleidungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.