Verkleidungen als Pilot und Pilotin

Das Kostüm Pilot gibt es in verschiedenen Größen. Das Kostüm besteht aus einer Jacke, einer Hose und einem Hut

Kostüme für den Mann und die Dame. Pilotenkostüme sind sehr beliebt geworden, da auch der Beruf des Piloten oder der Piloten immer mehr Respekt bekommt. Piloten und Pilotinnen haben einen sehr verantwortungsvollen Beruf. Um den Beruf auszuüben braucht man eine jahrelange Ausbildung und eine Weiterbildung mit Training während der gesamten Berufszeit.

Das Kostüm Pilotin gibt es in den Größen S, M und L für die Frau. Das Pilotinnenkostüm besteht aus einem Kleid, einem Halstuch und einen Hut. Des Kleid ist wie auf dem Foto relativ kurz.

Kostüm Pilotin

Es ist etwas ganz besonderes, Herr über ein Flugzeug zu sein und über den Wolken zu fliegen. Eine Pilotin ist zwar nirgends wirklich Zuhause und jeden Tag an einem anderen Ort, doch sie weiß stets, wo ihr nächstes Ziel liegt. Wenn Ihr Ziel in naher Zukunft eine Kostümparty oder ein Fastnachtsumzug ist, dann ergreifen Sie die Möglichkeit, ebenfalls ein wenig Höhenluft zu spüren. In einem Pilotinnen Kostüm haben Sie die Partymeute im Griff und können mit seriöser, adretter Kleidung, aber auch mit dem Sexappeal, den die Uniform mit sich bringt, überzeugen. Das Pilotinnen Kostüm repräsentiert das Bild einer starken, gebildeten Frau, die Verantwortung übernimmt, diszipliniert und weltoffen ist, die aber auch mit Charme, einer sexy Attitüde und Zielbewusstsein alle in ihren Bann zieht. So sind Pilotinnen oft Frauen, die für neue Erfahrungen offen sind, die andere Menschen schätzen und sich für fremde Bräuche und Gewohnheiten interessieren. Sprachgewandtheit und geographisches Wissen sind ebenfalls Teil ihrer Stärken. Was die Mädchen besonders fasziniert, ist die anspruchsvolle Arbeit, hinter welcher eine sehr große Verantwortung steht in Kombination mit einer adrett gekleideten, gepflegten hübschen Frau, die auf dem Weg zum Flugzeug aussieht, als könne sie genauso gut auf einem Laufsteg sein.

Menschen haben sich schon immer gerne verkleidet. Bereits in der griechischen Antike sind Schauspieler mithilfe von Kostümen in andere Rollen geschlüpft. Diese Verwandlung ist es, die das Kostümieren so spannend macht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für Männer, die das Abenteuer lieben und gerne mal ein Flugzeug oder einen Jet steuern würden, ist ein Piloten Kostüm/ Pilotenkostüm oder Top Gun Kostüm perfekt. Das Piloten Kostüm/ Pilotenkostüm besteht aus einer Jacke, einer Hose und einem Hut. Perfekt kombinierbar mit einer Krawatte und beispielsweise einem Aktenkoffer. Das Top Gun Kostüm besteht aus einem Overall und einer Pilotenbrille. Aber auch das Kostüm Pilotin kann mit viel Coolness aufwarten. Das kurze schwarze Kleid mit Halstuch und Hut passt perfekt zum männlichen Pendant, dem Piloten Kostüm/ Pilotenkostüm. Mit allen Kostümen, dem Top Gun Kostüm, genauso wie dem Piloten Kostüm/ Pilotenkostüm und dem Kostüm Pilotin sind Sie ein echter Hingucker auf der nächsten Kostümparty.

Das Kostüm Pilotin lässt zudem reichlich Kombinationsmöglichkeiten. Sehr sexy mit High Heels und Netz-Strumpfhose oder doch etwas zurückhaltender. In jedem Fall ist das beste Accessoire eine männliche Begleitung mit einem Piloten Kostüm/ Pilotenkostüm oder einem Top Gun Kostüm. In Sachen Lässigkeit liegt das Top Gun Kostüm ganz weit vorne. Der Einteiler ist besonders komfortabel und unkompliziert zu tragen. Das Kostüm Pilotin ist an Sexyness kaum noch zu überbieten. Wie schon erwähnt ist es hier aber der Trägerin des Kostüms durch Kombination mit Accessoires und/oder anderen Kleidungsstücken möglich den Look zu erweitern. In jedem Fall ist das Kostüm Pilotin für jede Frau, die gerne im Mittelpunkt steht, ein Must-have.

 

Eine Antwort auf „Verkleidungen als Pilot und Pilotin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert