Gefährliche Mission: der Kampfjet-Pilot

Während der „normale“ Flugzeug-Pilot Personen transportiert und die Uniform in der Regel aus einer Anzughose, einem Hemd und einem Jackett besteht, tragen Kampfjet-Piloten in der Regel Overalls, meist in olivgrün und kommen daher nicht ganz so elegant daher.

Als Karneval Kleidung ist das Kampfjet Pilot Kostüm allerdings sehr beliebt, da es Wärme spendet, auch für Frauen super geeignet ist und einfach zu finden und zu bestellen ist in jedem Fasching Shop.
Kampfjet-Piloten arbeiten bei der Bundeswehr und fliegen Jagdflugzeuge. Sie sind zuständig für Luftverteidigungs-und Luftangriffseinsätze.
Der Einstellungstest ist sehr anspruchsvoll, es wird nicht nur die physische, sondern vor allem auch die psychische Verfassung genau betrachtet.
Die Einsätze befinden sich im In-und Ausland, was eine sehr hohe Flexibilität und Belastbarkeit erfordert.
Das Pilotenkostüm ist und bleibt für den Karneval allerdings unerlässlich. Es ist einfach, aber dennoch sehenswert und auch für Familien Verkleidungen super geeignet. Jeder kleine Junge träumt doch insgeheim von Action und von einem Kostüm wie diesem.

Der Piloten-Beruf

Der Piloten-Beruf ist vielseitig und spannend. Nicht nur, weil er mit einer großen Verantwortung in Verbindung steht, sondern weil man um die ganze Welt kommen kann- je nachdem für welchen Karrierezweig man sich entscheidet.

Als Fasching Kostüm ist das Piotenkostüm sehr beliebt. Es steht für Stärke, Sexyness und Spielraum für Fantasie.
Die Piloten-Ausblidung dauert generell übrigens zwischen 10 Monaten und 2 Jahren.
Der Beruf nennt sich genau gesagt „Verkehrsflugzeugführer“. Je nach Ausbildung  kann man sich danach auch entscheiden, ob man zum Beispiel bei der Bundeswehr, als Krankentransport oder als Firmenpilot arbeiten möchte. Ein Flugkapitän Kostüm trägt man in jedem Fall 😉
Neben dem reinen Steuern des Flugzeuges ist der Pilot übrigens für noch weitere Aufgabengebiete zuständig.
Er erstellt zum Beispiel den Flugplan, informiert über die Wetterlage und hält Kontakt mit der Flugsicherung. Nach der Landung erstellt er einen Flugbericht und übergibt das Flugzeug.
Das alles kannst Du in einem Karneval Kostüm fühlen, wenn Du es denn willst 😉 Das gilt natürlich genauso für die Frauen: Das Pilotin Kostüm ist wahnsinnig beliebt und in jedem Jahr unter den TOP10 der am meist gekauften Verkleidungen.

Pilotenkleidung als Paarkostüm

Pilotenkostüme sind beliebter denn je. Sie strahlen Macht, Sicherheit und dadurch auch eine gewisse Sexiness aus. Vor allem das Kostüm Pilotin ist bei Männern ein Garant dafür, einer hübschen Dame hinterher zu schauen 😉

Die Faszination fürs Fliegen allgemein begleitet die Menschen schon eh und je. Wer würde nicht gerne mal leicht und frei wie ein Vogel über die Felder und Wiesen des warmen Sommers fliegen?
Als Karneval Kostüm greifen wir deshalb gerne auf das Pilotenkostüm zurück, denn es eignet sich auch super für Paarkostüme.
Der Pilot und die sexy Stewardess- ein Klassiker im Kostümhandel und immer noch unter den Top10 der meist verkauften Verkleidungen in einem Fasching Shop.
Bei Männern wird das Faschingskostüm durch eine Pilotenmütze und eine Pilotenbrille ergänzt, die Damen tragen als Stewardess in der Regel ein schönes Halstuch und um das Karneval Kostüm abzurunden, meist auch eine passende Kopfbedeckung.
Wir finden, dieses Karneval Kostüm ist definitiv ein Must-Have und gehört in jeden Kleiderschrank!